· 

Hollywood in Blankenburg (Bilder vom Event)

Hollywood am Bahnhof: Ein Rückblick auf den 11. und 12. November

An zwei strahlenden Novembertagen verwandelte sich der Bahnhof in unsere eigene kleine Hollywood-Szene! Fotofans und Neugierige strömten herbei, um an unserem Gratis-Shooting teilzunehmen, und das Ergebnis war einfach spektakulär. Die Atmosphäre war elektrisierend, und es war ein echtes Vergnügen, so viele begeisterte Gesichter zu sehen,.

Für alle, die am Shooting teilgenommen haben: Die Fotos sind jetzt hier im Blog verfügbar und nummeriert, sodass ihr sie leicht finden könnt. Und jetzt die spannendste Frage - Wie kommst Du an Dein Bild? Es ist ganz einfach:

Durchstöbere die Galerie der Hollywood-Fotos.

Merke Dir die Nummer Deines Bildes. WICHTIG! Die Nummer die unter dem Bild steht. 

Schicke eine E-Mail an Info@gosdschanfotografie.de mit der Nummer Deines Fotos.

Ich werde Dein Bild so schnell wie möglich per E-Mail an Dich senden.

Ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben und diesen Event zu einem solchen Erfolg gemacht haben!

Ein Paar Eindrücke vom Wochenende

Bilder vom Samstag

Bilder vom Sonntag