Shootings

Hollywood in Blankenburg (Bilder vom Event)
Shootings · 12. November 2023
An zwei strahlenden Novembertagen verwandelte sich der Bahnhof in unsere eigene kleine Hollywood-Szene! Fotofans und Neugierige strömten herbei, um an unserem Gratis-Shooting teilzunehmen, und das Ergebnis war einfach spektakulär. Die Atmosphäre war elektrisierend, und es war ein echtes Vergnügen, so viele begeisterte Gesichter zu sehen,. Für alle, die am Shooting teilgenommen haben: Die Fotos sind jetzt hier im Blog verfügbar und nummeriert, sodass ihr sie leicht finden könnt. Und jetzt...

Marvel Universe in Blankenburg
Shootings · 28. Oktober 2022
Am 5. & 6. findet im Rahmen des Vorweihnachtsmarktes am Bahnhof Blankenburg (Harz) wieder unserer Shooting-Aktion für groß und klein statt. Dieses Jahr haben wir das Thema MARVEL vorbereitet.

Batman in Blankenburg
Shootings · 06. November 2021
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für den tollen Tag bedanken. >>>HIER kommst Du zur Bildergalerie<<<

American Dream
Shootings · 02. November 2020
Am Sonntag dem 1.11.2020 durfte ich gleich 2 Ford Mustang Fastback für ein Shooting mein eigen nennen. Diese sind mir von HarzCruiser zur Verfügung gestellt worden. Einen kleinen Einblick von diesen Shooting findet ihr in diesem Video. Danke an Anne von Annes Blickwinkel für die Unterstützung bei den MakingOf - Aufnahmen.

Shootings · 29. Oktober 2020
Leider muss ich Euch mitteilen, dass der Vorweihnachtsmarkt am 7. & 8. November 2020 und das damit verbundene Gratis - Batman - Shooting nicht statt finden kann. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir haben uns alle Gedanken gemacht, wie wir Aufgrund der aktuellen Situation reagieren sollen. So sind wir ALLE zum Entschluss gekommen, dass wir das Bahnhofsevent auf keinen Fall ausfallen lassen wollen, sondern nur Zeitlich verschieben.

Shootings · 12. Oktober 2020
Im letzten Jahr ging es in eine weit weit entfernte Galaxie mit unserem StarWars-Shooting am Bahnhof Blankenburg - Harz. Auch dieses Jahr haben wir ein Highlight für groß und klein. Wieder haben wir für Euch eine Fotoaktion vorbereitet. Dieses mal geht es nach Gotham City und ihr könnt Euch „GRATIS“ mit uns fotografieren lassen. Ich werde dieses Jahr vermehrt vor der Kamera stehen als Batman zusammen mit Catwoman. Als Fotografin wird uns Anne Nickell von Annes Blickwinkel bei Seite...

Shootings · 01. Dezember 2019
Star Wars Wochenende in Blankenburg


Shootings · 11. November 2018
MODAVISION 2018 im Maritim Hotel Magdeburg