Bastelfieber

Ich bin Batman - Neues Projekt
Bastelfieber · 03. April 2024
Ein neues Batman-Kostüm steht auf der Tagesordnung und kommt zum Großteil aus dem 3d-Drucker. Dieses mal baue ich mir die Rüstung aus dem Film "Batman vs Superman"

Ich baue einen (über)lebensgroßen Wall-e
Bastelfieber · 24. Januar 2024
Willkommen zum Bastelprojekt 2024, meinem neuesten Abenteuer, bei dem ich die Grenzen meiner Kreativität erneut sprengen werde! Nachdem ich letztes Jahr mit meinem ehrgeizigen Bumblebee-Projekt Maßstäbe gesetzt habe, gehe ich dieses Jahr noch einen Schritt weiter: Ich baue einen riesigen Wall-e! Ja, richtig gehört – ich setze mir keine Grenzen, weder in Größe noch in Kreativität. Mein Ziel ist es, einen lebensgroßen, beeindruckenden Wall-e zu erschaffen. Nun ja was soll ich sagen....

Ich bau mir einen Bumblebee
Bastelfieber · 19. Februar 2023
Mein neues Projekt - der Bau eines Bumblebee Transformers Anzugs. 2023 nachdem ich mein Ironman Projekt 2022 abgeschlossen habe, bin ich bereit, mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Der Bumblebee Transformers Anzug wird teilweise aus 3D-gedruckten Teilen und teilweise aus EVA-Schaum gebaut sein. Ich freue mich sehr darauf, diesen Bumblebee Transformers Anzug zu bauen und bin gespannt auf das Ergebnis. Es ist eine Herausforderung, aber ich bin zuversichtlich, dass ich die nötigen...

I am Ironman
Bastelfieber · 23. April 2021
Ein neues Jahr ein neues Projekt. Mein Ziel für 2021 ist, dass ich Ende des Jahres einen eigenen Ironman-Anzug habe.

AngelWings
Bastelfieber · 01. Januar 2021
Engelsflügel

Bastelfieber · 29. November 2019
Mein Projekt Lichtschwert


Bastelfieber · 07. November 2018
"Ich bin Batman" Projekt Batman-Kostüm

Bastelfieber · 03. November 2018
Ich mache es mir selber und spare eine menge Geld.

Bastelfieber · 31. Oktober 2018
Bausatz des Arc - Reaktor von Wish

Mehr anzeigen